Willkommen

Endlich ist es soweit! Ich habe meinen eigenen Blog gegründet. Auf anraten meiner Kollegen ist es jetzt auch endlich soweit. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich vorstellen und um meine Absichten mit dem Blog klarzustellen. Ich denke, das gehört zum guten Ton?

Ich bin Patrick!

Ich bin Patrick (25) und komme aus Weilheim-Schongau. Weil ich nicht wusste, wie ich meinen Blog nennen soll, habe ich noch noch das „BRK“ hinzugefügt. B steht für Ben (Hund), R für Richie (und Hund) für Katie (Meerschweinchen). Ben, Richie und Katie sind meine Haustiere. Ich weiß, ich war noch nie sonderlich kreativ.

Beruflich bin ich momentan in einem Umschwung. Mein langfristiges Ziel ist jedoch die Selbstständigkeit. Ich weiß aber noch nicht, in welche Richtung ist gehen soll. Ich kann zum Beispiel sehr gut zeichnen und auch stückweit Webseiten designen. Mal sehen, was mich in der Zukunft erwartet.

Sport ist meine Leidenschaft

Warum ich viel Wert auf Gesundheit lege

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, liegt der wesentliche Fokus in diesem Blog auf Gesundheit. Es gibt hier kaum Allgemeines. Ich habe zum Beispiel bereits über Gesundheitstipps berichtet, die gesündesten Lebensmittel oder über CBD. Davon bin ich übrigens sehr überzeugt und eigentlich könnte man sagen, dass ich der größte Fan davon bin. Ich habe das Öl, Cremes und vieles mehr.

Ebenfalls gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio. Allerdings nicht mit dem vorrangigen Ziel, endlich Muskeln aufzubauen. Ich möchte einfach Fit bleiben. Ich habe meinem Beruf häufig Menschen gesehen, die anhand schlechter (und leider auch eigenverschuldeter) Gesundheit zugrunde gegangen sind. Man wird faul, bewegt sich kaum und dann beginnt langsam der Absturz.

Das möchte ich eben verhindern, daher tue ich so viel wie nur möglich. Momentan bin ich dabei, mich auf einen Marathon vorzubereiten.

In meiner Freizeit…

In meiner Freizeit beschäftige ich mich aber nicht nur mit Lebensmitteln (ich bin auch ein guter Koch) oder Sport. Ich habe das Gaming für mich entdeckt. Hearts of Iron 4 ist mein absoluter Favorit momentan. Wobei natürlich nichts über Mario Kart steht.

Ich hoffe, dass dieser Artikel euch geholfen hat, ein erstes Bild von mir zu erhalten und würde mich sehr freuen, wenn ihr regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen würdest.